Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BELLA VISTA ST. SEBASTIAN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 167 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Bella Vista St. Sebastian bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 0:12 Die Pizza war sehr lecker und großzügig belegt. Aber die Lieferzeit war ziemlich lange (90 Minuten).
21 Mär 2024 um 9:51 Alles gut, Danke
17 Mär 2024 um 19:48 Alles gut, Danke
10 Mär 2024 um 20:20 Schon mehrmals dort bestellt und immer zufrieden.
19 Feb 2024 um 8:11 Die Pizza war ein labriger Fladen erstickt durch eine Masse an Käse. Leider komplett ohne Tomatensoße.
10 Jan 2024 um 21:10 Geschmacklich 0815 nix besonderes Ne normal große pizza wird verkauft als Jumbo pizza für 24.90 mit einer Flasche Cola. Für den preis kriegt man auch eine ordentliche Familien Pizza.
7 Jan 2024 um 7:31 Ich wurde darauf hingewiesen, dass noch eine weiter Lieferung mit in dem Lieferfahrzeug war. Grundsätzlich macht das Sinn. Aber da haben meine Pommes drunter gelitten. Das gesamte Essen, war leider nur noch lauwarm. Geschmacklich gut wie immer. :-)
14 Dez 2023 um 20:30 Sehr schnelle Lieferung! Heißes Essen und sehr lecker! TOP Empfehlung
14 Dez 2023 um 19:09 Sehr lecker
6 Dez 2023 um 22:12 Essen war noch richtig warm.
3 Dez 2023 um 20:56 Essen wird immer schlechter, lieferungen werden nicht ausgeliefert
19 Nov 2023 um 21:46 Eigentlich hat es sogar fast 2 Stunden gedauert, aber mehr als 90 Minuten kann man nicht angeben… Das Essen war auch nicht mehr so frisch wie wir es gerne gegessen hätten:(